MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende.
Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration
Aufgaben
Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle
Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen
z. B. Unfall- undKrankheitsmeldungen
Zeiterfassungsmanagement
Reporting
Diverse ergänzende HR Aufgaben
Requirements
Kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im HR
Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem ERP System (Abacus)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gute Kenntnisse
Dienstleistungsorientiert, flexibel, unkompliziert und dynamisch
Benefits
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Franca Pellegrino unter der Nummer 071 388 16 72 zur Verfügung.