Abwechslungsreiche Aufgabe im Export/Verkauf 100%
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine produzierende Schweizer Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften im Raum Thurgau und Graubünden. Zur Verstärkung des motivierten Verkaufsinnendienst-Team im Raum Bodensee suchen wir einen aufgeschlossenen kommunikativen Sachbearbeiter Export/Verkaufinnendienst.
Aufgaben:
Offertwesen
Auftragsabwicklung inklusive Export
Koordination und Terminüberwachung
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Tochtergesellschaften, Vertretern
Fakturierung
Stammdatenpflege
ergänzende Administrationsaufgaben
Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Fundierten Praxisnachweis im Verkaufsinnendient und Export
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Falls Sie diese Stelle anspricht, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen lassen oder rufen uns gleich unter der Nummer 071 388 16 72 an.
Unser Beraterin Franca Pellegrino wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.