Abwechslungsreiche Aufgabe im Export/Verkauf 100%

Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine produzierende Schweizer Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften im Raum Thurgau und Graubünden. Zur Verstärkung des motivierten Verkaufsinnendienst-Team im Raum Bodensee suchen wir einen aufgeschlossenen kommunikativen Sachbearbeiter Export/Verkaufinnendienst.

Aufgaben:

  • Offertwesen

  • Auftragsabwicklung inklusive Export

  • Koordination und Terminüberwachung

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Tochtergesellschaften, Vertretern

  • Fakturierung

  • Stammdatenpflege

  • ergänzende Administrationsaufgaben

Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Fundierten Praxisnachweis im Verkaufsinnendient und Export

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Falls Sie diese Stelle anspricht, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen lassen oder rufen uns gleich unter der Nummer 071 388 16 72 an.
Unser Beraterin Franca Pellegrino wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Zurück
Zurück

Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)

Weiter
Weiter

Controller/in 100%