Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)

Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine international Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften.

Aufgaben:

  • Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung

  • Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung

  • Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen

  • Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer Personalprozesse im SAP (Ein-, Austritte sowie Mutationen der Personalstammdaten) und Ansprechperson für administrative Anliegen

  • Administrative Abwicklung von Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen

Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung / Sachbereiter/-in Rechnungswesen oder in vergleichbarer Weiterbildung

  • Erfahrung mit Monats- und Jahresabschlüssen (OR und IFRS) von Vorteil

  • Erfahrung im Personalwesen wäre von Vorteil

  • Gute Excel-Kenntnisse und IT-Anwenderkenntnisse

  • Idealerweise ABACUS und SAP-Erfahrung

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen die Bereitschaft mit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und sich auf Veränderungen einzulassen

Falls Sie diese Stelle anspricht, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen lassen oder rufen uns gleich unter der Nummer 071 388 16 72 an.
Unser Beraterin Franca Pellegrino wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Zurück
Zurück

Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100%

Weiter
Weiter

Abwechslungsreiche Aufgabe im Export/Verkauf 100%